Die Dreizehnte Fee - Entzaubert

Die Dreizehnte Fee - Entzaubert
Julia Adrian


Seitenanzahl: 220


✬✬✬
3/5



Klappentext:
„Ich bin der Anfang, ich bin das Ende.“
Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt.
Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen.

Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln.
Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!

Quelle




Meinung:
Tja.. was soll ich sagen?  Das Buch hat zwar nicht mehr Sterne bekommen aber auch nicht weniger. Die Geschichte wird langsam interessanter, man erfährt einiges über die Vergangenheit. Ich mag die Lilith der Vergangenheit teils. Also sagen wir mal so, die kleine die alle beschützen wollte. Was ich von der Feenmutter halten soll..nun ja keine Ahnung da bin ich im zwiespalt..und die Königin? Die will nur Rache. Es ist eine interessante Geschichte. Man erfährt mehr von den Schwestern und ihren Schwachpunkten, wo man dann versteht warum manche so sind..
Der Hexenjäger...ich mag ihn noch immer nicht. Ich komme nicht hinter sein Motiv, warum er lügt, hat er wirklich Gefühle für Lilith? Oder nicht? Wie er sie behandelt..ja ich bin wirklich gespannt auf den letzten Teil, vielleicht- die Hoffnung stirbt zuletzt- kann ich den Hexenjäger ja in mein Herz schließen..

Die Zeichnungen im Buch finde ich übrigends toll!
Ich hoffe dass noch vieles aufgedeckt wird und bin wirlich gespannt auf das Ende. Wird es ein gutes geben? " Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage"?

Bald werde ich mehr wissen :) 


Die Triologie:
Erwachen
Entzaubert
Entschlafen

Kommentare