Die Dreizehnte Fee- Erwachen

Die Dreizehnte Fee - Erwachen
Julia Adrian

Seitenanzahl: 212


✬✬✬
3/5




Klappentext:



Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.
»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.
Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.
Meinung:
Zuerst muss ich einmal schwärmen. Dieses Cover! Omg ja...dieses Cover ist so bezaubernd, so wunderschön, dass ich das Buch dauernd streichen möchte und mir fast ein..."meeein schaaatz" entkommt.. Gut das war jetzt etwas verrückt. Aber ernsthaft ist das Cover nicht perfekt? 

Ja, ich habe schon viel von dieser Triologie gehört, es sind so viele begeistert. Ich muss aber zugeben dass ich noch nicht so ganz weiß ob ich dem Hype auch so verfalle. Aber ich bin vielleicht nur etwas skeptisch, denn ich kann mich nicht mehr genau an all die Kindermärchen aus alten Tagen erinnern. Oft hab ich fragend aufgeblickt und versucht genanntes zu verarbeiten, einzusortieren welche Geschichte das denn nun sein könnte? Klar oft war es offensichtlich, aber manchmal verwirrte mich das ganze dann. Ich finde Lilith sehr naiv, keine Ahnung wie sie einmal war aber ja..gut das werd ich erst erfahren wenn ich die Triologie beendet habe. Und das werde ich, weil ich eine neugierige Person bin und es wirklich äußerst selten vorkommt dass ich ein Buch/Buchreihe nicht beende. Den Hexenjäger kann ich nicht leiden. Noch nicht, ich denke es wird eine Wendung geben, ich bin gespannt. Am liebsten hatte ich Lilith als es um Elle ging. Und das ist wohl der Grund warum ich weiterlesen werde. Ich möchte mehr über sie erfahren. Mehr über alle.

Ich habe dem Buch zwar nur 3 von 5 Sternen gegeben, aber ich bin zuversichtlich dass die Folgenden Bände meine Meinung ändern werden.

Übrigends ist das mein erstes Buch vom Drachenmond Verlag! Und wird wohl nicht mein letztes sein..oh diese wundervollen Cover die sie haben.. jaja ich hör schon auf :D



Die Triologie:
Erwachen
Entzaubert
Entschlafen

Kommentare