Feenherz: Göttin wider Willen

Feenherz: Göttin wider Willen
Cornelia Zogg


Seitenanzahl: 479


✬✬✬✬
4/5



Klappentext:
Eine abenteuerliche Reise durch das keltische Irland – voller Magie und Freundschaft. Dana Glensdale lebt für Partys und Shopping. Doch in ihr steckt mehr als eine gewöhnliche junge Frau. Durch einen Unfall und einen Sturz auf dem Nachhauseweg einer Party in der Innenstadt von Dublin erwacht sie in der Vergangenheit – in der Zeit, als Kelten und Naturgeister die Ebenen Irlands bewohnten. Allein in einer fremden Zeit muss sie erkennen, was es bedeutet, erwachsen zu werden – und noch viel mehr. Denn die Götter der alten Welt haben ihren Blick auf sie gerichtet. Und sie erwarten Großes von ihr. Und dabei ist es nicht gerade hilfreich, dass sie sich ausgerechnet in einen von ihnen verliebt...

Quelle 





Meinung:
Man wird sofort in die Geschichte geschmissen und es war zu keinem Zeitpunkt langatmig. Ich fand Dana sehr sympathisch, besonders ihr Humor war zum schreien komisch!  Ihren Charakter mochte ich sehr, sie ist nicht auf den Mund gefallen, eine starke Persönlichkeit. In dem Buch hat sie sich schnell weiter entwickelt und man erkannte dass sie nicht diese typische Zicke ist, wie man vielleicht zu Anfang glaubte. Der Grund warum es für das Buch keine 5 Sterne gab, ist weil mir die Lovestory zu wenig war. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Dafür hat es mir sehr gut gefallen wie alle zusammen halten und aufgezeigt wird, wie wichtig Freundschaft ist. Ich war traurig als das Ende nahte, aber es war ein gutes Ende.
Das Cover gefiel mir natürlich auch besonders gut :) 

Kommentare