Oblivion - Lichtflüstern

Oblivion - Lichtflüstern 
Jennifer L. Armentrout

Seitenanzahl: 384


✬✬✬✬✬
5/5


Klappentext:
Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten.

Die epische Liebesgeschichte von »Obsidian. Schattendunkel« – erzählt aus Daemons Sicht!

Quelle 



Meinung:
Da ich ein absoluter Lux-Fan bin, musste ich natürlich auch dieses Buch hier haben. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Es tat richtig gut aus seiner Sicht zu lesen und ich habe mich aufs neue in ihn verliebt :D  Auch dieses Cover ist wunderschön- so wie die anderen, und macht sich richtig gut in meinem Bücherregal <3 Auf die Geschichte ansich möchte ich nicht näher eingehen, für diejenigen die noch nicht in den Genuss gekommen sind die Lux- Reihe zu lesen. Aber ich kann es jedem ans Herz legen! Denn bevor ich diese gelesen hatte, bin ich lange um sie herum geschlichen weil ich mir dachte..ne also ab das was für mich ist? Nach langem hin und her hatte ich mir dann den ersten Teil aufs E-Book geladen und BÄM! Ich war süchtig. So richtig kitschig Fan-Girly-like wie schon lange nicht mehr! Diese Buchreihe hat mich so sehr mitfiebern lassen lass ich förmlich an meinem E-Book klebte.
Und da ich diese Reihe so sehr liebe, habe ich mir dann auch anfang des Jahres alle als Print in mein Bücherregal geholt :D


Hier der Reihe nach die Lux Bücher:
Obsidian
Onyx
Opal
Origin
Opposition

Weiters kommen noch weitere Teile aus Daemons Sicht:
Oblivion - Lichtflimmern (Onyx aus seiner Sicht)
↪ 30.06.2017
Oblivion - Lichtflackern (Der Finale Band)
↪ Vorraussichtlich Januar 2018


Auch auf diese beiden Bücher freue ich mich schon sehr und werde sie mir kaufen!

Kommentare